Kindersachenmarkt Samstag 13. Mai 2017

beim AWO Hort an der Schule in der Stuttgarter Straße 28 von 14 - 18 Uhr
Informationen und Anmeldungen [hier]

Willkommen bei der AWO Denzlingen

Geschenk der Hortkinder an die AWO anlässlich der Einweihung der neuen AWO-Geschäftsstelle (mit den Erziehern Alla Geiges und Michele Tarantino)

Bernd Singer, Vorstand der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau eG und Vorsitzender der AWO Denzlingen Detlef Behnke mit seinem Stellvertreter Jochen Himpele und Michael Berling, dem Organisator des Umzuges.

Großzügige Spende der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau eG

(db) Anlässlich des Umzugs in die neue Geschäftsstelle der Denzlinger Arbeiterwohlfahrt (AWO) übergab der Vorstand der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau Bernd Singer dem AWO-Vorsitzenden Detlef Behnke einen Scheck in Höhe von 1500,- €. Der Betrag soll zum einem einen Teil der Umzugskosten decken, zum anderen dient er den  sozialen Aufgaben der AWO in Denzlingen, wie zum Beispiel der Unterstützung von Kindern aus Armutsfamilien in Denzlingen. Detlef Behnke bedankte sich bei dem Chef der Raiffeisenbank und unterstrich, dass diese Unterstützung wichtig sei, um auch weiterhin in Denzlingen die Arbeit im sozialen Bereich kompetent weiterführen zu können.