• Bild für Ferienbetreuung in Denzlingen, Junge mit Fußball

Ferienbetreuung in Denzlingen

Über den Tagesmütterverein Denzlingen e.V.

Da unser Hort nur an Schultagen geöffnet hat, können Sie zusätzlich Ferienbetreuung über den Tagesmütterverein Denzlingen e.V. buchen. Die Ferienbetreuung findet normalerweise im Hort an der Brückleackerschule (Stuttgarter Straße 28) statt.

Ferienangebote in Denzlingen

Bitte melden Sie Ihren Bedarf [>hier - externer Link].

Während der Ferienbetreuung erreichen Sie die Mitarbeiter/innen unter 0152 / 25182159 falls ihr Kind später kommt, krank ist oder Sie den Erzieher/innen wichtige Mitteilungen haben.

Alle Ferienbetreuungsangebote sind in der Denzlingen Ferienbetreuungsbroschüre aufgelistet.
Für ein gesamtes Kalenderjahr ist die Anmeldefrist i.d.R. bis Mitte Januar!

Sollten Sie kurzfristig Unterstützung benötigen bei der Suche nach einer Ferienbetreuung für ihr Kind können sie sich auch an Frau Friedhilde Bauer der Jugendpflege Denzlingen unter 07666 / 611-2225 oder jugendpflege@gmx.net wenden.

Weitere Ferienangebote im Landkreis Emmendingen