Neues online basiertes Bezahlsystem nach Fastnacht

Bisherige White-Cards*² weiterhin gültig

Bargeldlose Abrechnung - so funktioniert's:

Hat der Schüler noch keine Karte, erhält er eine girocard bei der Eröffnung eines Schülerkontos bei einer beliebigen Bank

Registrieren:

Der Schüler registiert seine Girocard oder White-Card in der Schulmensa und erhält einen Bon mit Anmeldenamen und Passwort für den ersten Login:

www.schulmensa.net/awo-denzlingen

Die Eltern/SchülerInnen aktivieren beim ersten Login die Karte durch Angabe der persönlichen Email-Adresse und vervollständigen Ihre Daten selbst.

Einzahlen:

Die Eltern/SchülerInnen zahlen im Gästeportal einen Betrag online im Voraus auf das Mensa-Konto

Bezahlen und Abbuchen:

Der Schüler bezhalt sein Essen, sein Getränk oder Süßigkeiten mit dem vorher aufgeladenen Guthaben. Die Girocard bzw. White-Card dient jetzt nur der Identifikation.

*²Das Restguthaben auf einer vorhandenen White-Card kann noch verbraucht werden.

Öffnungszeiten:

Die Mensa ist geöffnet von Montag bis Freitag jeweils von 12.10 Uhr bis 14.00 Uhr, außer in den Schulferien.

Was wird angeboten:

Vesper kann auch mitgebracht werden.

Wie wird das Essen bezahlt?

Bargeldlos mit einer aufgeladenen Schülergeldkarte / Geldkarte ihrer Hausbank (außer der Volksbank).

Wie beantrage ich die Schülergeldkarte?

Bei der jeweiligen Hausbank. Bitte beachten: Der Antrag kann 14 Tage dauern.

Wie lade ich die Geldkarte?

Die Zahlung erfolgt im Gästeportal

www.schulmensa.net/awo-denzlingen