Speiseplan der Schulmensa für die Woche
vom 17.12. bis 21.12.2018

MenüMenü vegetarisch
MontagHacksteakA E G1 mit Rahmkartoffeln M Gemüse M oder Salat, Dessert MOmelett naturE M mit Rahmkartoffeln M Gemüse M oder Salat, Dessert M
DienstagSchweinegeschnetzeltesM in Rahmsoße mit Nudeln, Salat, Dessert MRahmgemüseM mit Nudeln, Salat, Dessert M
MittwochHähnchenbrustschnitzel mit veg. Soße, Risolettkartoffeln, Salat, Dessert MBlumenkohl-Käse-MedaillonA E G1 mit veg. Soße, Risolettkartoffeln, Salat, Dessert M
DonnerstagSchinken-Nudel-AuflaufA B E G1 M J mit Soße, Salat, Dessert MGemüse-Nudel-AuflaufA B E G1 M J mit Soße, Salat, Dessert M
FreitagGeschlossenGeschlossen

Die 14 Hauptallergene und deren Kennzeichnung:

A Sellerie, B Senf, C Sesam, D Erdnüsse, E Eier, F Fisch, G Gluten (Weizen), H Schalenfrüchte, I Schwefeldioxid und Sulfite, J Soja, K Krebstiere, L Lupine, M Milch (Laktose), N Weichtiere

Zusatzstoffe:

1=Farbstoff 2=Konservierungsstoff(Natriumnitrit) 3=Geschmacksverstärker 4=Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure) 4a= Säuerungsmittel (Weinsäure; Zitronensäure) 5=geschwefelt 6=geschwärzt 7=gewachst 8=Phosphat 9=Süßmittel 10= Verdickungsmittel(Xantan; Guarkernmehl) 11=Stabilisator(Triphosphat) 12= Aroma 13= Schmelzsalze

SchülerErwachsene

Menü / Menü vegetarisch mit Dessert