Einladung aller Mitglieder zur Hauptversammlung 2021

Montag, 22. November 2020 - Vorort Termin enfällt

Der Förderverein des "Hort an der Schule" lädt seine Mitglieder sowie den neu gewählten Elternbeirat zu seiner Mitgliederversammlung am Montag, 22. November 2020 um 20.00Uhr in den Hort in der Stuttgarter Straße 28 ein. Die Versammlung wird nach der aktuellen Corona-Verordnung mit 2G und AHA-Regeln stattfinden.

[►Einladung Mitgliederversammlung mit TOPs]

Förderaktion nach Wegfall des Weihnachtsmarktes

Bestellung bis 1. Adventssonntag 2021 möglich

Der Denzlinger Weihnachtsmarkt ist zum zweitenmal abgesagt. Trotzdem muss keiner auf den leckeren Bäckerei Christstollen aus Seligstadt bei Dresden verzichten. Im Geschmack hebt er sich deutlich von Discounterware ab. Der Erlös von 4 € pro Stollen kommt den Kindern im Hort zugute.
Er kann unter christstollen.denzlingen(at)gmx.de bestellt werden. Siehe dazu unseren [► Elternbrief zur Bestellung des Stollen].

Wahl der Vorstände

in Hauptversammlungen 2019 und 2020

In der Sitzung  am 21. Oktober wurden Ann-Kathrin Schlegel-Weißer als Vorständin und Björn Reuter als Kassenwart erneut gewählt. [Link Presseartikel VHzH v. 24.10.2019]

Diese wurden am 12. November 2020 bei der jährlichen Hauptversammlung für ein weiteres Jahr bestätigt.

Förderverein Hort an der Grundschule Denzlingen e.V.

Den Flyer des Fördervereins können Sie hier herunter laden.
Wir freuen uns auf aktive und passive Unterstützung. Werden Sie Mitglied bei uns. [Beitrittserklärung Förderverein]

Der Förderverein "Hort an der Schule Denzlingen e.V." will mit Ihrer Unterstützung das Hortleben in seiner Lebendigkeit und Vielseitigkeit aktiv fördern:

• Zuschüsse zu besonderen Aktionen wie z.B. der Vorlesetag mit Kinderbuchautoren
  • Anschaffung von Spielmaterialien über die Grundausstattung hinaus
  • Unterstützung des pädagogischen Teams bei Fortbildungen und Supervision
  • Mitgestaltung der Eltern bei Veranstaltungen wie Hortfest oder Weihnachtsmarkt

Der Förderverein finanziert sich durch Ihre Mitgliedschaft, Ihre Spende sowie Einnahmen von Festen und anderen Aktionen. Werden Sie Mitglied! Jede Unterstützung und Anregung zu Gunsten unserer Kinder ist willkommen.