Schülermensa bleibt weiterhin geschlossen!

Leider bleibt die Schülermensa weiterhin geschlossen! Gerne hätten wir wieder für euch geöffnet.

Das Mensateam

Die AWO dankt für die Spenden

Herzlichen Dank!

Eigentlich wollten wir auf dem Denzlinger Weihnachtsmarkt 2020 mit unseren Helferinnen und Helfern wieder eine große Tombola starten. Doch es kam alles anders.

Nur mit einem Brief konnten wir unsere Beziehungen zu unseren Mitgliedern und der Denzlinger Bevölkerung während der Corona-Beschränkungen aufrechterhalten.

Doch dieser Brief wurde reich belohnt und so bedankt sich der Denzlinger Ortsverein der AWO für unzählige kleine und große Spenden, die es dem Verein ermöglichen, die soziale Arbeit hier vor Ort weiter so umfassend zu gestalten. Wir haben viel mehr Spenden erhalten wie in den letzten Jahren.

So werden wir das geplante Lastenfahrrad anschaffen können und weiterhin unseren Kindern, Schülern und älteren Mitbürgern wieder vielfältige Hilfen anbieten können.

Doch Geld ist nicht alles. Unser Einsatz für eine sozial gerechte Gesellschaft braucht auch lebensechte Helfer, die mit Rat und besonders mit Tat den Schülerinnen und Schülern vor Ort zur Seite stehen.

Unser Ortsverein freut sich auf weitere Helferinnen und Helfer, die im Bereich der Schulmensa oder des Hortes gern an unserer Seite mitmachen möchten. Schauen Sie auf unsere Homepage, vielseitiges Engagement ist möglich. Haben Sie Lust dazu? Sie können auch gern in unserer AWO-Geschäftsstelle Tel. 07666 948370 anrufen.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender

Denzlingen hält zusammen - Lockdown light

Reaktivierung der Website - https://www.denzlingen-haelt-zusammen.de

Da die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus steigt, gilt ab dem 2. November 2020 der sogenannte Lockdown Light. Bundesweit müssen Gastronomie und sämtliche Übernachtungsbetriebe schließen. Ebenso alle Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbäder, Fitnessstudios und Tanzschulen. Auch Dienstleistungsbetriebe für Körperpflege, wie Kosmetikstudios und Massagepraxen müssen vorerst geschlossen bleiben. Friseure dürfen unter den bestehenden Hygieneauflagen geöffnet bleiben. Veranstaltungen sind verboten und Kontakte in der Öffentlichkeit und im privaten Raum müssen drastisch eingeschränkt werden. Der Einzelhandel bleibt geöffnet. Ebenso Kindergärten und Schulen. Restaurants dürfen keine Gäste bewirten. Der Verkauf bzw. die Lieferung von Speisen für den Verzehr zu Hause ist allerdings erlaubt.

Einen Überblick hierzu erhalten Sie unter:

www.denzlingen-haelt-zusammen.de

Wir möchten unsere Gastronomen auch in diesen weiter schwierigen Zeiten unterstützen. Bitte bestellen Sie bei unseren vor Ort betroffenen Restaurants und Lieferdiensten online, per E-Mail oder telefonisch.

Achten Sie bei Abholung und Lieferung auf die erforderlichen Hygienemaßnahmen.

Bleiben Sie gesund!

AWO Denzlingen