Eltern-Infos zur Öffnung ab Schuljahr 2020/2021

Ab 14. September 2020

Grundschulkinder
Bitte informieren Sie sich zum Start des neuen Schuljahres auf unserer ►Hort-Pinnwand

Flexible Nachmittagsbetreuung am Bildungszentrum
Bitte informieren Sie sich zum Start des neuen Schuljahres auf unserer ►Flexi-Seite

Denzlingen hält zusammen - Lockdown light

Reaktivierung der Website - https://www.denzlingen-haelt-zusammen.de/

Da die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus steigt, gilt ab dem 2. November 2020 der sogenannte Lockdown Light. Bundesweit müssen Gastronomie und sämtliche Übernachtungsbetriebe schließen. Ebenso alle Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbäder, Fitnessstudios und Tanzschulen. Auch Dienstleistungsbetriebe für Körperpflege, wie Kosmetikstudios und Massagepraxen müssen vorerst geschlossen bleiben. Friseure dürfen unter den bestehenden Hygieneauflagen geöffnet bleiben. Veranstaltungen sind verboten und Kontakte in der Öffentlichkeit und im privaten Raum müssen drastisch eingeschränkt werden. Der Einzelhandel bleibt geöffnet. Ebenso Kindergärten und Schulen. Restaurants dürfen keine Gäste bewirten. Der Verkauf bzw. die Lieferung von Speisen für den Verzehr zu Hause ist allerdings erlaubt.

Einen Überblick hierzu erhalten Sie unter:

www.denzlingen-haelt-zusammen.de

Wir möchten unsere Gastronomen auch in diesen weiter schwierigen Zeiten unterstützen. Bitte bestellen Sie bei unseren vor Ort betroffenen Restaurants und Lieferdiensten online, per E-Mail oder telefonisch.

Achten Sie bei Abholung und Lieferung auf die erforderlichen Hygienemaßnahmen.

Bleiben Sie gesund!

AWO Denzlingen