Schülermensa öffnet am 14. September 2021 wieder!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen!

Es gelten die allseits bekannten Corona-Hygieneauflagen.

Das Mensateam

Die AWO dankt für die Spenden

Herzlichen Dank!

Eigentlich wollten wir auf dem Denzlinger Weihnachtsmarkt 2020 mit unseren Helferinnen und Helfern wieder eine große Tombola starten. Doch es kam alles anders.

Nur mit einem Brief konnten wir unsere Beziehungen zu unseren Mitgliedern und der Denzlinger Bevölkerung während der Corona-Beschränkungen aufrechterhalten.

Doch dieser Brief wurde reich belohnt und so bedankt sich der Denzlinger Ortsverein der AWO für unzählige kleine und große Spenden, die es dem Verein ermöglichen, die soziale Arbeit hier vor Ort weiter so umfassend zu gestalten. Wir haben viel mehr Spenden erhalten wie in den letzten Jahren.

So werden wir das geplante Lastenfahrrad anschaffen können und weiterhin unseren Kindern, Schülern und älteren Mitbürgern wieder vielfältige Hilfen anbieten können.

Doch Geld ist nicht alles. Unser Einsatz für eine sozial gerechte Gesellschaft braucht auch lebensechte Helfer, die mit Rat und besonders mit Tat den Schülerinnen und Schülern vor Ort zur Seite stehen.

Unser Ortsverein freut sich auf weitere Helferinnen und Helfer, die im Bereich der Schulmensa oder des Hortes gern an unserer Seite mitmachen möchten. Schauen Sie auf unsere Homepage, vielseitiges Engagement ist möglich. Haben Sie Lust dazu? Sie können auch gern in unserer AWO-Geschäftsstelle Tel. 07666 948370 anrufen.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender

AWO Denzlingen